SnapTube für Windows PC

SnapTube App zeichnet Videos auf und spielt sie auf smaprtphones ab. Die App kann Ihre Lieblingsvideos innerhalb weniger Minuten auf das Gerät herunterladen. Obwohl es nicht für den Einsatz auf PCs entwickelt wurde, wurde es so beliebt, dass viele Leute es auch auf ihrem Windows haben wollen!

Es gibt eine Suchmaschine, die das Auffinden von Videos einfach macht, da die Ergebnisse von allen gängigen Video-Websites stammen. Es hat auch viele andere Funktionen, was es zur besten App in dieser Kategorie macht. Aber was ist, wenn Sie unter Windows Laptop arbeiten? Keine Sorge, wir haben eine Lösung!

SnapTube auf einem Windows-PC

Im Moment ist die Anwendung nicht für andere Plattformen als Android freigegeben, aber Sie können Emulatoren verwenden. Emulatoren werden das Android-Betriebssystem und alle Apps dafür ausführen. Hier erfahren Sie, wie Sie es herunterladen und unter Windows installieren können.

1. Einen Emulator installieren

Das erste, was Sie brauchen, ist ein Android-Emulator. BlueStacks ist das Beste auf dem Markt und kostenlos. BlueStacks benötigt viel Platz, aber es läuft eine Vollversion des Betriebssystems. Wie viel Platz Sie benötigen, hängt von der Version von Andriod ab. Es ist nicht notwendig, die neueste Version zu installieren.

2. SnapTube für PC herunterladen

Nachdem der Emulator auf Ihrem Computer installiert wurde, benötigen Sie die apk-Datei. Diese Dateien können einige Minuten dauern, bis der Download abgeschlossen ist.

Download For Windows

3. Installieren der App

Nachdem apk-Dateien den Download abgeschlossen haben, müssen Sie mit der rechten Maustaste auf den apk klicken und die Datei dann mit dem Emulator öffnen. Es sollte sich automatisch öffnen und die Installation des Programms starten. Dies dauert etwa fünf Minuten, da Ihr Emulator Platz für die App macht.

4. Starten Sie Ihren Emulator neu

Sobald die App vollständig installiert ist, müssen Sie das Emulationsprogramm schließen und neu starten. Der Neustart des Programms beendet den Installationsprozess und entfernt alle nicht verwendeten Daten. Nach Abschluss des Neustarts sollte sich das Snap Tube-Symbol im Hauptmenü befinden. Sie können die App über das Hauptmenü ausführen.

5. Genießen Sie es!

Wenn SnapTube für Windows geöffnet ist, können Sie es verwenden, um Videos aufzunehmen. Alle Aufnahmen werden in den Dateien gespeichert, die der Emulator erstellt hat. Der Speicherort dieser Dateien hängt vom Emulator ab und wird während der Installation erstellt.


Snaptube player

Sie können die Videos sowohl auf den Emulatoren als auch in anderen Programmen auf Ihrem Computer ansehen. Snap Tube ermöglicht es Ihnen, die Formatierung der Aufnahmen auszuwählen. Sie müssen mit dem Internet verbunden sein, um Videos aufzunehmen, damit Ihre Emulatoren die Interneteinstellungen Ihres Computers verwenden können.

SnapTube for PC ist eine großartige Anwendung, mit der die Videoaufnahme zum Kinderspiel wird. Wenn Sie diese Anwendung auf Ihrem Laptop verwenden möchten, ist es mit ein paar zusätzlichen Arbeiten verbunden. Sobald die Emulatoren und die Anwendung funktionieren, können Sie ganz einfach die gewünschten Videos aufnehmen.

SnapTube for Windows PC

SnapTube App records and plays videos on Android. The app can download your all of favorite videos to the device within a matter of minutes. It works with popular apps and YouTube, Daily Motion and many more that do not make downloading videos easy.

There is a search engine that makes finding videos easy because the results come from the all of the popular video websites. It also has many other features, which makes it the best app for Android devices. But what if you are working under Windows Laptop? Don't worry, we have a solution!

SnapTube on a Windows PC

At the moment, the application is not released for platofrms others than android, but you can use emulators. Emulators will run the Android OS and all of the apps for it. Here is how to download and install it on Windows.

1. Install an Emulator

The first thing that you need an Android emulator. BlueStacks is the best on the market and is free. BlueStacks does need a lot of space, but it runs a full version of the OS. The amount of space you need depends on the version of Andriod. It's not necessary to install the latest one.

2. Download SnapTube for PC

After the emulator has been installed on your computer, you will need the apk file. These files can take a few minutes to finish downloading.

Download For Windows

3. Install the App

After apk files have completed the download; you need right-click on the apk and then open the file using the emulator. It should automatically open and should start installing the program. This will take around five minutes because your emulator makes room for the app.

4. Restart Your Emulator

Once the app is fully installed, you need close and restart the emulation program. Restarting the program finishes the installation process and removes any data that is not in use. Once it is finished restarting, the Snap Tube icon should be located in the main menu. You will be able to run the app from the main menu.

5. Enjoy it!

When SnapTube for Windows is open you can use it to record videos. All of the recordings will be stored to the files that the emulator created. These files location will depend on the emulator, and it is created during the installation.


Snaptube player

You can view the videos on both the emulators and in other programs on your computer. Snap Tube allows you to select the formatting of the recordings. You will need to be connected to the internet to record any videos, so your emulators use your computer’s internet settings.

SnapTube for PC is a great application, which makes recording videos a breeze. If you want to use this application on your laptop, it does take some extra work. Once you have the emulators and the application working, you can easily record the videos that you want.