SnapTube 4.85


Kostenlose Anwendung zum Herunterladen von Video für Android

SnapTube herunterladen

Es gibt viele Anwendungen, mit denen Sie YouTube-Videos herunterladen können. Wenn Sie jedoch eine Software wünschen, die einfach zu bedienen ist und es Ihnen ermöglicht, Video- oder Audio-Rip von der Streaming-Site zu erhalten, dann sind Sie hier genau richtig. Die App SnapTube bietet die bequemste Methode, um Filme von vielen verschiedenen Video-Hostings zu erhalten. Die Datei wird im Speicher Ihres Telefons gespeichert, so dass Sie sie später ansehen können, auch wenn Sie offline sind. Neben YouTube können Sie auch Videos von anderen Video-Streaming-Websites wie Vimeo und LiveLeak sowie den neuesten Versionen von Instagram und Facebook kopieren. Die App dient nicht nur als Downloader, sondern auch als Browser, mit dem Sie Videos und Musik online suchen können. Darüber hinaus ist es eines der besten Dinge, die Sie berücksichtigen sollten, dass Sie eine Reihe von Musikdateien direkt in ein MP3-Dateiformat herunterladen können - so werden sie leicht, einfach zu teilen und von einem Gerät auf ein anderes zu übertragen. Apk For Android 2.3, 3.2, 4.0, 4.1, 4.2, 4.3, 4.4, 5.0, 5.1, 6.0, 7.0, 7.0, 7.1

Es gibt Hunderte, wenn nicht Tausende von Downloadern auf dem heutigen Markt. Wenn Sie jedoch eine benutzerfreundliche App wünschen, dann wählen Sie das Snaptube.

Oder probieren Sie eine neue alternative Anwendung

Oder laden Sie einfach ein Video hier auf Ihr Gerät herunter:

Screenshots

Videobewertung

Es wird erklärt, wie man die Anwendung auf ein Android-Gerät herunterlädt und installiert. Das Autorenvideo zeigt, wie man dieses Programm und diese Anwendung verwendet.

Funktionen und Merkmale

Wählen Sie Ihre Auflösung

Die App ermöglicht das Rippen von Videos in verschiedenen Auflösungen, von 144P bis 1080P. Auf diese Weise können Sie die Dateigröße wählen, die auf dem internen oder externen Laufwerk des Smartphones gespeichert werden soll. Wenn Ihr Telefon über einen kleinen Speicherplatz verfügt, wählen Sie die niedrigere Auflösung. Aber wenn der Speicherplatz kein Problem ist, dann laden Sie ihn in HD-Qualität herunter.

MP3-Downloads von YouTube

Wenn Sie den Song nur von Zeit zu Zeit hören möchten, können Sie wählen, ob Sie den Ton nur aus den Videos rippen möchten. Es ist nicht erforderlich, ein anderes Programm zu verwenden, um es in eine Audiodatei zu konvertieren. Durch die App können Sie das Audio von beliebigen Videos sofort rippen.

Online suchen

Snaptube verfügt über eine integrierte Suchfunktion, mit der Sie online surfen können. Geben Sie einfach den Interpreten und/oder den Songtitel ein und suchen Sie nach einem Treffer. Dann werden Ihnen die Ergebnisse angezeigt, wo Sie den gesuchten Film finden können.

Verschiedene Videos durchsuchen

Wenn du nichts Besseres zu tun hast, dann schau dir verschiedene Videos mit Hilfe der App an. Es gibt 11 Kategorien, die tägliche Empfehlungen, die meisten angesehenen und beliebten Filme beinhalten, um nur einige zu nennen. Es gibt auch eine Musikkarte, die die besten Künstler enthält.

Channel-Manager

Es kann auch als Management-Instrument für Ihren YouTube-Channel verwendet werden. Es ist die beste Alternative zur offiziellen App. Das bedeutet, dass Sie keine separate App benötigen, um Videos herunterzuladen und gleichzeitig auf Ihren eigenen Kanal hochzuladen.

Merkmale:

Supported videohostings:

Supported resolutions:

Supported music formats:

Installationsanleitung:

  1. APK-Datei herunterladen
  2. Führen Sie es aus
  3. Klicken Sie auf "Installieren"

Dies sind die Gründe, warum Sie die App SnapTube in Betracht ziehen sollten. Es ist eine vielseitige Software, die das Herunterladen von Videos einfach und unterhaltsam macht.

Über

Wir empfehlen jedem, diese Anwendung auf seinem Smartphone zu installieren. Niemand weiß, wann es nützlich sein wird, aber du wirst bereit dafür sein. Kleine Größe (8 Megabyte) benötigt nicht viel Platz im Speicher Ihres Telefons. Die benutzerfreundliche Oberfläche und die durchdachte Verwaltung machen die Bedienung einfach und intuitiv. Du wirst keine Ablenkungen haben.

Die Anwendungsoberfläche ist in drei Fenster unterteilt. In der ersten - der Name und die Adresse der Video-Sharing. Zweitens - Video-Sharing-Seite. Drittens - Lastmanagement. Das Wechseln zwischen den Fenstern kann per "swipe" erfolgen. Der Download-Prozess kann im Hintergrund ablaufen. Es gibt auch eine Funktion der Verkehrswirtschaft.

SnapTube meistert die Hauptaufgabe - das Speichern des Videos. Dies ist besonders nützlich, wenn Sie Inhalte für die spätere Wiedergabe speichern möchten, wenn es kein Internet oder Netzwerk gibt. Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, auf das grüne Symbol "Download" oben im gewünschten Video zu klicken. Wählen Sie dann eine Auflösung und ein Format aus. Es lädt Videos so schnell wie möglich automatisch herunter und speichert sie in einem Ordner oder einer Wiedergabeliste.

Nur wenige Leute wissen es, aber online über diese Anwendung zu schauen ist bequemer als andere Kunden. Der Schnappschlauch hat keine Werbung! Nichts wird Sie davon abhalten, einen Film zu sehen. Außerdem können Sie vor der Ansicht die gewünschte Kapazität auswählen.

Download APK

Stop waiting! Download the best video saver app now and enjoy high-quality content on your device. The application is free from viruses and advertising, and it’s a great advantage!

SnapTube 4.26


Free application to download video for Android

Download SnapTube APK

There are lots of apps that let you download YouTube video. However, if you want a software that is easy to use and allow you to get video or audio rip from the streaming site, then came to the right place. The app SnapTube offers the most convenient method of getting movies from plenty of different video hostings. The file will be stored in your phone’s memory so that you can watch it later even when you are offline. Aside from YouTube, It also lets you copy videos from other video streaming websites such as Vimeo and LiveLeak, and the latest versions of Instagram, and Facebook. The app doesn’t just serve as a downloader, it also as a browser that allows you to search videos and music online. What is more, one of the best things to consider is that you will capable of downloading a range of music files directly into an MP3 file format – making them light, easy to share and transfer from one device onto another. Apk For Android 2.3, 3.2, 4.0, 4.1, 4.2, 4.3, 4.4, 5.0, 5.1, 6.0, 7.0, 7.1

There are hundreds, if not thousands, of downloaders on the market today. However, if you want a user-friendly app, then choose the Snaptube.

Screenshots

Video Review

It tells about how to download and install the application on android device. Author video demonstrates how to use this program and application.

Functions and Features

Choose Your Resolution

The app allows the ripping off videos in different resolutions, from 144P to 1080P. This way you can choose the file size to be stored in the smartphone’s internal or external drive. If your phone has a small storage space, then choose the lower resolution. But if storage space is not a problem, then go download in HD quality.

MP3 Downloads from YouTube

If you only want to hear the song from time to time, then you can choose to rip the audio only from the videos. There’s no need to use another program to convert it into an audio file. Through the app, you can instantly rip the audio from any videos.

Search Online

Snaptube has a built-in search feature that allows you to browse online. Just input the artist and/or the song title and hit search. Then you will be served with the results where you can find the movie you are looking for.

Browse Different Videos

When you have nothing better to do then check out various videos with the use of the app. It has 11 categories that include daily recommendations, most viewed and popular movies, just to name a few. It also has a Music Chart that features the top artists.

Channel Manager

It can also be used as a management tool for your YouTube channel. It is the best alternative to the official App. That means you don’t need a separate app to download videos, and at the same time upload to your own channel.

Features:

Supported videohostings:

Supported resolutions:

Supported music formats:

Installation instructions

  1. Download APK file
  2. Run it
  3. Click “Install”

These are the reasons why you should consider the app SnapTube. It is a versatile software that makes downloading videos simple and fun.

About

We recommend each to install this application to your smartphone. No one knows when it will come in handy, but you’ll be ready for it. Small size (8 megabytes) does not take much space in the memory of your phone. User-friendly interface and thoughtful management make the usage easy and intuitive. You will not have any distractions.

The application interface is divided into three windows. In the first – the name and address of video sharing. Second – video sharing site. Third – load management. Moving between windows can be done via “swipe.” Downloading process can run in the background. There is also a function of traffic economy.

SnapTube copes with the main task – to save the video. This is especially useful if you want to store content for later playback when there will not be internet or network. The only thing you need to do is to click on the green icon “Download” at the top of the desired video. Then, select a resolution and format. It automatically downloads videos as fast as possible and keep it in a folder or playlist.

Few people know, but watch online through this application is more convenient than other customers. The Snap Tube has no advertising! Nothing will distract you from watching any movie. Also, before viewing, you can choose desired capacity.

Download APK

Stop waiting! Download the best video saver app now and enjoy high-quality content on your device. The application is free from viruses and advertising, and it’s a great advantage!